ÜBER SUSI BONANOX

 

Nun ist es bald geschafft. Im Sommer 2022 bringt Susi ihr neues Album "Komm lass uns leben" raus. Fleißig wird derzeit am Coverdesign und am Mix & Master gearbeitet. 10 Lieder ganz unterschiedliche Lieder werden auf dem Album zu hören sein. Ein Mix aus Ballade und Pop-Rock machen dieses Album sehr abwechslungsreich. 

 

Seid gespannt.

 

Seit dem 27.08.2021 könnt ihr Susi ihre Snyhtie-Pop EP erhalten. 

 

 

 


Susi Bonanox bei einem Auftritt, live und mit Gitarre.

Susi Bonanox wurde in Altenburg geboren, ist dort aufgewachsen aber nie ganz erwachsen geworden.

 

Mit knapp 16 Jahren trat die erste Gitarre in ihr Leben, hat sie verzaubert und bis heute im Griff. Erst als Gitarristin in verschiedenen Bands, später unterstützt durch ihre kraftvolle Stimme hat sie die ersten Grundsteine gelegt.

 

Einige Auf und Ab später hat sie sich in einer neuen Stadt WIEDER und den musikalischen Lebens (T)Raum auch dort gefunden.

 

Susi Bonanox hat ihren eigenen Musikstil entwickelt. Sie komponiert und schreibt ihre Songs selbst. Die meistens wie aus dem Leben gegriffen, aber immer authentisch und nah dran sind.

 

Heute lebt Susi Bonanox in Bad Muskau.