Du suchst das passende Geschenk? Oder möchtest in gemütlicher Runde mit Freunden und Freundinnen  sitzen und ein Live-Act zur Unterhaltung buchen?  Dann bist Du hier richtig.  Schreibe einfach  unter Kontakte <---- eine unverbindliche  Nachricht und ich melde mich umgehend bei Dir. 

 

Laut & Leise

Ich spiele auf Sommerfesten, Events, Stadtfesten oder zu allgemeinen Veranstaltungen. 

Mit viel Power, bekannten und eigenen Songs, wird sich Dein Publikum  nicht langweilen.

 

 

 

Hochzeiten & Geburtstage

Du suchst ein Highlight für einen ganz besonderen Moment?! Ob Standesamt, Hochzeitsfeier, Geburtstage oder sonstige Jubiläen... 

Balladen und Lieder, welche das Herz berühren, habe ich für diesen besonderen Anlass in meinem Repertoire. Bei rechtzeitiger Anfrage, besteht die Möglichkeit einen Lieblingssong zu wünschen.

Wohnzimmer-konzerte & Co

Immer nur Musik aus der Box ist auf die Dauer langweilig?.

Um deinen Abend zu etwas besonderen  werden zu lassen, solltest Du mich in Deine vier Wände einladen :-D.

Lade Deine liebsten Menschen ein und verzaubere sie z. B. mit einem Überraschungskonzert in deinem Wohnzimmer.