Die DC´s können im Shop <--- bestellt oder zu Konzerten erworben werden.

CD-Album "Komm lass uns leben" 2022

Endlich ist es geschafft! Susi Bonanox hat ihr Album "Komm lass uns leben" fertig! Ihre neue CD kommt bei den Hörern sehr gut an! Susi hatte mit ihrer Release - Live Performance in Weißwasser in der Hafenstubetelux einen riesigen Erfolg. Ein runder und sehr gut besuchter Abend, zeigte was für eine Power in dieser Frau steckt. 

Synthie - Pop EP "Irgendwo im Nirgendwo" 2021

Susi Bonanox veröffentlichte am 27.08.21  ihre erste EP.  In einem komplett anderen Stil, hat sie 5 ganz unterschiedliche Songs auf ihre "Scheibe" gebracht. Mit klaren Worten und tollen Sounds ist eine wunderbare EP entstanden. 

CD-Album "Sanft" 2010

Das CD-Cover des Albums "Sanft" von Susi Bonanox

Mit ihrem 2010 veröffentlichten Album "Sanft" hat Susi Bonanox sieben ruhige, aber zugleich kraftvolle Lieder auf CD gebracht.  Lieder, die berühren, fesseln und nicht mehr aus dem Ohr gehen.

 

Derzeit ausverkauft!


Video zum Lied:  Susi Bonanox - Irgendwo im Nirgendwo